IT- & Smart Metering- Beratung
/

Thomas Grieche Consulting

 

Mein Leistungsangebot

 

IT-Dienstleistungen

Mein Leistungsspektrum in diesem Umfeld erstreckt sich grundsätzlich auf gewisse Themenschwerpunkte, die sich im Wesentlichen branchenübergreifend auf den IT-Bereich beziehen.

Zum detaillierten Leistungsangebot Bereich IT

 

Dienstleistungen Energiesektor allgemein

Mit den Erfahrungen seit 2007 in dieser Branche, speziell in der Umsetzung von Smart Metering / Smard Grid Projekten, hat sich ein eigenes Leistungsangebot herauskristallisiert, das ich insbesondere in der letzten Zeit in Österreich angeboten habe.

Zum detaillierten Leistungsangebot Energiesektor

 

Dienstleistungen Energiesektor Deutschland

 

Durch die in Deutschland gültigen bzw. gültig werdenden Rechtsvorschriften und Verordnungen zur Einführung intelligenter Messsysteme ergibt sich ein etwas anderes Bild als zum Rest Europas.

Diesem Umstand Rechnung tragend habe ich begonnen, meine Unterstützungsleistung auch für Deutschland entsprechend angepasst anzubieten.

Zum detaillierten Leistungsangebot Energiesektor Deutschland